Home
  Gemeinde    Kultur & Freizeit    Sehenswertes    Aktuelles    Kontakt    Bauen & Immobilien  
 Kirche und Kapellen 
 Heimatmuseum 
 Brauchtum 
 Veranstaltungen 
 Vereine 
 Ausflüge 
 Wanderungen 
 Kleinicher Radweg 
 

 Turn- und Sportverein Kleinich
Das Hauptaugenmerk des TuS Kleinich, der mit den Vereinen TuS Irmenach und TuS Horbruch die HSG Irmenach-Kleinich-Horbruch bildet, liegt auf dem Handballsport. Darüberhinaus verfügt er jedoch auch über eine Frauengymnastik- und eine Aerobicgruppe. Der Lauftreff findet mittwochs und sonntags statt.

Infos unter: @@www.tus-kleinich.de@@
 Heimat und Verkehrsverein
Der Heimat- und Verkehrsverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, zur Erhaltung der Kultur und Traditionen des Kirchspiel Kleinich beizutragen. Ihm zugehörig sind eine Theatergruppe, eine Trachten- und Volkstanzgruppe, die Tanzgruppe -Kirchspiels Äggisch- sowie eine Wandergruppe.

Infos unter: @@www.hvv-kirchspiel-kleinich.de@@
 Männergesangsverein 1894
Der MGV 1894 Kleinich ist der älteste Verein in Kleinich und sorgt schon seit langem für musikalische Unterhaltung. Seit 2001 ist ihm auch ein Frauen- und seit 2005 ein Kinderchor angegliedert.

Ansprechpartner: Erich Ströher, Tel: 06536 281
 Freiwillige Feuerwehren
Die insgesamt 4 freiwillige Feuerwehren wurden 2009 zu einer Stützpunktwehr vereint. Die bisherigen Feuerwehren

FFW Kleinich/Thalkleinich/Oberkleinich
FFW Götzeroth/Ilsbach
FFW Emmeroth/Pilmeroth
FFW Fronhofen (@@www.feuerwehr-fronhofen.de@@)

kümmern sich weiterhin als Verein um die dörfliche Gemeinschaft.
  BUE-CMS Version 3.6.0