Brennholzverkauf/ -versteigerung 2021
 
Home
  Gemeinde    Kultur & Freizeit    Sehenswertes    Aktuelles    Kontakt    Bauen & Immobilien  
 Brennholz 
 Hochwasser- u. Starkregenkonzept 
 Veranstaltungskalender 
 Corona >> 
 Nachrichten 
 Fotos Straßenbau Götzeroth 
 Fotos - Strassenfest Kleinich 2004 
 

 Brennholzbestellung/ -versteigerung 2021
Das Ergebnis der schriftlichen Brennholzversteigerung für 2021 wurde am 11.04.2021 ergänzt um die noch freien Polter. Siehe die blau markierten Namen in der beigefügten PDF. Dort sind nunmehr alle aktuellen Käufer und die Raummeterpreise für die jeweiligen Polter ausgewiesen. Die Lage der Polter ist in der zweiten PDF dargestellt.
Das Brennholz kann ab sofort unter Beachtung der Arbeitsschutzmaßnahmen für Motorsägen (Motorsägenführerschein, Schutzausrüstung, nur mit 2. Person etc.) abgefahren werden. Die Abrechnungen werden in den nächsten Tagen versandt.

Leider konnten immer noch nicht alle Bestellungen berücksichtigt werden. 
Sobald feststeht wie viel Buchenbrennholz von der Gemeinde Kommen zur Verfügung gestellt und neu eingeschlagen werden kann, erfolgen weitere Zuteilungen.
Brennholz 2021 Lageplan.pdf
611 kB
Brennholz 2021 Zuteilung Ergaenzung 11.4.21.pdf
444 kB

  BUE-CMS Version 3.6.0