Home
  Gemeinde    Kultur & Freizeit    Sehenswertes    Aktuelles    Kontakt    Bauen & Immobilien    Impressum Datenschutz  
 Adressen 
 e-Mail 
 Pinwand 
 

 Pinwand

   von  
Datum:15.05.2016 Zeit:21:03
e-Mail () an


   von  
Datum:15.02.2016 Zeit:12:24
e-Mail () an


   von  
Datum:15.02.2016 Zeit:12:24
e-Mail () an


   von  
Datum:22.10.2014 Zeit:19:24
e-Mail () an


 von Giovanna  
Datum:25.04.2012 Zeit:05:55 Hallo Bernd,ja die kleinen Dinge des Lebens, wir haben sie te4glich in der Hand und bteahecn sie kaum, werde die Serie mal etwas fortsetzen.Viele Grfcdfe Ralf e-Mail (kontakt@wbienkowski.pl) an Giovanna


 von Manfred  
Datum:20.02.2012 Zeit:20:16 Hallo Ihr netten Leute aus Kleinich! Ich suche für mein Privates Museum alles alte vom Dachboden bis zum Keller! Natürlich zahle ich gute Preise! Tel.06563/963617 e-Mail (Marderfelix@Yahoo.de) an Manfred


 von uwe wagner  
Datum:05.07.2010 Zeit:17:54 Hallo an Susanne, Heike und Simone! Kinder, wie die Zeit vergeht + Danke für diese Internetseite!! der Uwe aus Morbach würde -nachdem bald 3 Jahrzehnte ins Land gegangen sind- gerne wissen wie es euch geht...schreibt doch ein paar Zeilen an meine e-mail Adresse; uwe-m.wagner@t-online.de ciao Uwe e-Mail (uwe-m.wagner@t-online.de) an uwe wagner


 von Yvonne baum  
Datum:14.02.2009 Zeit:13:26 Hallo! Ich bin neu in oberkleinich! Gibt es hier eine Krabbelgruppe oder so was in der Art? Meine Tochter ist jetzt 11 Monate! Um rückmeldung wäre ich sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Yvonne Baum e-Mail (yvi-87baum@web.de) an Yvonne baum


 von Horst Heinrich  
Datum:27.03.2008 Zeit:21:11 Ich möchte einen lieben Gruß aus dem nahen Hirschfeld und ein Kompliment für diese Internetpräsentation hinterlassen.So etwas ist für eine Gemeinde dieser Größenordnung ein Vorzeigeobjekt. Weiter so! e-Mail (Traudel1928@yahoo.de) an Horst Heinrich


 von Andreas Weber  
Datum:16.01.2008 Zeit:20:22 Hallo Burkhard, die Rubrik \"Bauen & Immobilien\" ist ein sehr gute Idee. Das ist wirklich sinnvoll. e-Mail (andi1712@t-online.de) an Andreas Weber


 von Dieter Exner  
Datum:03.10.2006 Zeit:16:12 Bin am 6.12.1951 in Emmeroth geboren und würde mich über mehr Informationen freuen.Die Emmeroth betreffen.Mit freundlichen Grüssen Dieter Exner. e-Mail (dieterexner1@aol.com) an Dieter Exner


 von Marlies Weber  
Datum:12.06.2006 Zeit:20:26 Also die Seite ist echt gut! Aber man könnte ja noch ein paar neue Bilder reinmachen. Gruß Marlies e-Mail () an Marlies Weber


 von Peter Voss  
Datum:28.12.2005 Zeit:10:11 en schene gruß an all die klennischer leit, besonners an die nobaschaft, die beckerhannese, die fallers, die schmiedsarems un all die annere un en gude rutsch ind naue johr. euer vosse peter e-Mail (hp.voss@econopak.de) an Peter Voss


 von Vera Haas  
Datum:19.12.2005 Zeit:15:40 Liebe Kleinicher/innen,ich möchte viele herzliche Grüße in den Heimatort meine Kinder,-und Jugendzeit senden und Ihnen allen einen wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.Viele Grüße sende ich auch an Sabine und Susanne ehemals die Weber Mädchen. Viele Grüße nochmals vera Haas! PS: Die Bilder der Radtouren im Kirchspiel sind sehr schön und zeigen wie reizvoll der Hunsrück in und um Kleinich ist. e-Mail (haas-avt-online.de) an Vera Haas


 von Jens Alsleben  
Datum:4.11.2004 Zeit:14:47 Hallo, wüsste garnicht, daß es ein Internetseite von Kleinich gibt. Klasse gemacht. Haben eine FW in Fronhofen. Freue mich, wenn ich wieder hier sein kann. Schöne Grüße aus Duisburg e-Mail (jensalsleben@gmx.de) an Jens Alsleben


 von Andreas Weber  
Datum:23.7.2004 Zeit:01:04 Liebe Leute, hier gibt es Bilder von unserem Strooßefest zu sehen: http://www.pbase.com/andi1712 Gruß Andreas e-Mail (weber-kleinich@t-online.de) an Andreas Weber


 von Guido Stoffel  
Datum:22.7.2004 Zeit:14:15 Hallo, freue mich sehr über den gelungenen Auftritt der Kirchspiels Homepage, die ja noch viel Raum zum Ausbau (Bilder, Info etc.) bietet. e-Mail (Guido.Stoffel@emmeroth.de) an Guido Stoffel


 von Vera Haas  
Datum:21.7.2004 Zeit:19:58 Ich freu mich rießig über diese internetseite von Kleinich,da ich1960 hier geboren wurde und bis 1976 in Kleinich wohnte. Die Homepage ist übrigens sehr gelungen und ansprechend.Weiter so.Ich freu mich drauf!!! e-Mail (haas-av@t-online.de) an Vera Haas


 von Andreas Weber  
Datum:12.7.2004 Zeit:22:57 Also jetzt ist sie fertig, die Internetseite der Gemeinde Kleinich. Und was soll ich sagen, die Seite ist wirklich sehr gut gelungen. e-Mail (weber-kleinich@t-online.de) an Andreas Weber

  BUE-CMS Version 3.6.0